Erneut grossartige News von unserem Mitglied Metzgerei Buffoni! Der GVIEL gratuliert herzlich zum tollen Resultat an der MEFA'17.

Hier die Mitteilung mit den Details:

 

Liebe Kundinnen und Kunden

Wir sind sehr stolz und happy über die mit grosser Spannung erreichten Resultate der diesjährigen MEFA’17.

Hier die sensationellen News:

  • Preis der Besten (für langjährigen wiederkehrenden hohen Qualitätsstandard)
  • Kategoriensieger Rohwürste (die besten Grillwürste der Schweiz werden bei uns produziert !)
  • von zehn angemeldeten Fleischerzeugnissen haben wir 9 Gold- und 1 Silbermedaille erhalten:
    Gold für Bauernbratwurst, Salsicce piccante, Curry-Schweinsbratwurst, Nürnbergerli, Chorizzo, Tessinerbratwurst, Merquez, Lauchbratwurst, Whiskywurst
    Silber für Schweinsbratwurst

Der Qualitätswettbewerb der Schweizer Fleischbranche war auch in diesem Jahr die Hauptattraktion der MEFA und wurde sehr charmant von Linda Fäh moderiert.

Weitere Information zur Metzgerei Buffoni AG:

Die Geschwister Enrico und Manuela Buffoni leiten die erst vor kurzem komplett modernisierte Metzgerei Buffoni im Dorfzentrum von Illnau. Das Team umfasst 13 Personen, davon zwei Lehrlinge, beide wohnhaft in Illnau. Seit gut 1 ½ Jahren wird über Mittag jeweils ein feines Take-Away Menü zu erschwinglichen Preisen angeboten. Besonders beliebt zur Weihnachtszeit ist das Illauer Fleischfondue, ein von Hand frisch geschnittenes Fondue Chinoise. Neben dem Verkaufsladen beliefert die Metzgerei namhafte Restaurantbetriebe, Verkaufsläden und Grillstände. Zudem unterhält sie einen Partyservice für kleinere und grössere Gesellschaften.
www.buffoni-metzgerei.ch


Qualitätswettbewerb der Schweizer Fleischbranche an der MEFA’17:
Die Preiseverleihung findet alle zwei Jahre statt und hatte diesmal einen Teilnahmerekord von über 900 Produkten erreicht. Das Bewertungsverfahren ist aufwändig. Im Vorfeld der Messe «Mefa» testen ausgewiesene Fachleute rund 8-900 bereits vorselektionierte Fleicherzeugnisse zweimal anonym. Dabei beurteilen sie das Aussehen, das Schnittbild, den Geruch, den Geschmack und die Verarbeitung.

https://sff.ch/de/medien/mitteilungen/2017_11_20_mefa.php

Wir freuen uns sehr über das Resultat und sind parat für Weihnachten!

Herzliche Grüsse und bis bald in  der Metzgerei Buffoni, Dorfzentrum Illnau

Metzgerei Buffoni AG

Manuela und Enrico Buffoni
und ganzes Team

GVIEL fordert grundlegende Überarbeitung des Richtplans

Der Vorstand des Gewerbevereins Illnau-Effretikon, Lindau ist einstimmig gegen den kommunalen Richtplan in der vorgeschlagenen Form und fordert deshalb eine grundlegende Überarbeitung.

Per sofort oder nach Vereinbarung wird eine ausgebaute, zweigeschossige Ladenfläche von
gesamthaft ca. 100 m2 vermietet. Die Fläche befindet sich an zentraler Lage im Stadthaus von Effretikon - direkt beim
Bahnhof und dem Zentrum Effimärt.

Der Unternehmer- und Gewerbler-Treffpunkt

Freitag, 2. Dezember 2016, 09.45 Uhr

Eventhalle der Winti Mäss

Zeit – planbar. vergänglich. unbezahlbar.
Zeit ist eine mächtige Meisterin, sie ordnet Dinge, bringt Desorientierung, sie beraubt uns und überrascht auch immer wieder.

René Kaufmann ist Lehrmeister des Jahres 2016 in der Kategorie Koch

Er ist ein passionierter Lehrmeister und hat schon viele Lernende ausgebildet: Zukunftsträger-Gewinner René Kaufmann.

GASTRO Journal vom 1. September 2016 | Nr. 35